Avengers: Infinity War

149 Minuten ab 12 Jahren

Avengers: Infinity War: Erster Teil des Marvel-Superhelden-Spektakels, in dem die Avengers, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy gegen den Bösewicht Thanos antreten.

Die ehemals stolzen Avengers sind tief gespalten. Nachdem es zum Bruch zwischen Iron Man und Captain America gekommen ist, herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen den Superhelden. Unter dem Dach der Vereinten Nationen ist es Tony Stark gelungen ein neues Heldenteam aufzubauen. Zu seiner Truppe gehören Spider-Man, Black Widow, Vision und War Machine). Doch auch Captain America konnte einige treue Anhänger um sich scharen. Zu diesem Zeitpunkt schlägt Thanos auf der Erde auf – die Klimax aller Marvel-Filme beginnt!

Tickets reservieren oder kaufen

Freitag
22.06.
Samstag
23.06.
Montag
25.06.
Mittwoch
27.06.