Avengers 3+4: Double Feature 3D-Film

FSK wird noch bekanntgegeben

Die Nacht von Dienstag, 23. April auf Mittwoch, 24. April ist die ultimative Nacht für alle Fans der Avengers-Reihe. Das IMAX 3D Kino Sinsheim zeigt in einem Double Feature auf Deutschlands größter IMAX-Leinwand zuerst "Avengers: Infinity War" und direkt anschließend den brandneuen "Avengers: Endgame"

Avengers: Infinity War
Die ehemals stolzen Avengers sind tief gespalten. Nachdem es zum Bruch zwischen Iron Man und Captain America gekommen ist, herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen den Superhelden. Unter dem Dach der Vereinten Nationen ist es Tony Stark gelungen ein neues Heldenteam aufzubauen. Zu seiner Truppe gehören Spider-Man, Black Widow, Vision und War Machine). Doch auch Captain America konnte einige treue Anhänger um sich scharen. Zu diesem Zeitpunkt schlägt Thanos auf der Erde auf – die Klimax aller Marvel-Filme beginnt!

Avengers: Endgame
Was 2008 mit „Iron Man“ begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

Tickets reservieren oder kaufen

Dienstag
23.04.