Mamma Mia! Here we go again

114 Minuten ohne Altersbeschränkung

Zehn Jahre später... Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie und Tanya, an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

Als wäre man live dabei! Dank dem bestens optimierten 12-Kanal-Raumklang sowie der speziellen Anordnung der Lautsprecher wird "Mamma Mia!" zum Ereignis für alle Sinne. Da hier der Ton gleichmäßig im ganzen Kinosaal verteilt ist, besitzt jeder Sitzplatz eine optimale Hörposition, und man hat das Gefühl, mitten im Musical zu sein. 

An alle Dancing Queens da draußen!! Am 19. Juli laden wir Euch auf ein Gläschen Prosecco ein. Sichert Euch dafür ein Ticket für die Vorstellung um 20.15 Uhr und feiert mit uns bei der 
Lady's Night den Kino-Sommerhit des Jahres! 

Tickets reservieren oder kaufen

Donnerstag
19.07.
Freitag
20.07.
Samstag
21.07.
Sonntag
22.07.
Montag
23.07.
Dienstag
24.07.
Mittwoch
25.07.