Mission: Impossible - Fallout

148 Minuten ab 12 Jahren

Knapp drei Jahre mussten sich Fans gedulden, doch dies aus gutem Grund: Das Credo „höher, schneller, weiter“ wird im neuen Actionkracher mehr als wortwörtlich genommen. Auch dieses Mal führt die Mission Ethan Hunt rund um den Globus: gedreht wurde u.a. in den Metropolen London und Paris, aber auch an der imposanten Felsklippe Preikestolen in Norwegen und in Neuseeland.

Die Handlung von „Mission: Impossible – Fallout“ beginnt mit einem Desaster: Als Ethan Hunt in einer Mission vor eine persönliche Entscheidung gestellt wird, missachtet er die Protokolle und lässt die Operation scheitern. Seine Entscheidung ruft die CIA auf den Plan, die Hunts Motive hinterfragt. Ist Hunt eine Gefahr oder die letzte Rettung vor einer nuklearen Katastrophe? Auch Bösewicht Solomon Lane ist zurück! Für den MIF-Agenten Hunt beginnt ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit.

Größer und imposanter - einige Szenen von "Mission: Impossible - Fallout" sind mit IMAX-Kameras gedreht worden. d. h. bis zu 26% mehr Bild!!

Tickets reservieren oder kaufen

Donnerstag
30.08.
Freitag
31.08.
Samstag
01.09.
Sonntag
02.09.
Montag
03.09.
Dienstag
04.09.
Mittwoch
05.09.