Shang-Chi 3D-Film and the Legend of the Ten Rings

ab 02.09.2021

FSK wird noch bekanntgegeben

Erlebt den neuesten Marvel-Helden, den chinesischen Kampfkünstler Shang-Chi, auf unserer gigantischen IMAX-Leinwand!

Genau genommen verfügt Shang-Chi über keine „echten“ Superkräfte, aber er ist ein herausragender Kampfsportler, der sich durch nahezu übermenschliche Ausdauer, Beweglichkeit und Reflexe auszeichnet. Außerdem hat er sein Chi derart perfektioniert, dass er sogar Metall zertrümmern und Kugeln ausweichen beziehungsweise sie umlenken kann. Seine Fähigkeiten erlangte Shang-Chi nur durch hartes Training, welches sein mächtiger Vater, der Mandarin, anordnete. Irgendwann kam er allerdings hinter die kriminellen Machenschaften seines Vaters und wandte sich von ihm ab. Als Erwachsener kann Shang-Chi ein unbeschwertes Leben genießen, doch die mysteriöse Terrororganisation „Ten Rings“ stört sein friedliches Dasein und beschwört die Dämonen der Vergangenheit wieder herauf.

Die genauen Spielzeiten für diesen Spielfilm sind momentan noch unbekannt. Tipp: Abonnieren Sie unseren IMAX 3D Kino Newsletter und wir informieren Sie, sobald weitere Informationen feststehen:

IMAX 3D Kino Newsletter abonnieren