Internationales Spur-1 Treffen

  •  bis 

Die Liebhaber der großen Modelleisenbahnspur können es kaum erwarten, das jährliche Treffen der Spur-1-Modelleisenbahner im Museum, welches 2024 bereits zum 33. Mal stattfindet - erneut in der großen und modernen Veranstaltungshalle "Hangar 10" des Technik Museum Speyer. Innerhalb weniger Jahre hat sich das jährliche Spur-1 Treffen als feste Einrichtung etabliert. Aus ganz Europa kommen Aussteller, Vereine, Hersteller und Zubehör-Lieferanten zusammen. Wieder dabei sind viele Clubs, die ihre spektakulären und mit viel Engagement gefertigten Spur-1-Anlagen den Besuchern vorführen. Die Veranstaltung bietet viel Sehenswertes und garantiert einen hervorragenden Erfahrungsaustausch für alle Modellbahn-Liebhaber. Das Internationale Spur-1Treffen ist ein Besuchermagnet und lockt jährlich ein internationales Publikum zu uns. 

Informationen für Besucher
Das Internationale Spur-1 Treffen ist im Gesamteintrittspreis des Technik Museum Speyer enthalten. Tickets konnen sowohl vorab im Onlineshop, sowie direkt an der Tageskasse erworben werden.
Samstag, 16. November 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 17. November 2024 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Tickets Spur-1 Treffen 2024

Informationen für Teilnehmer, Händler und Clubs
Die Anmeldeunterlagen werden im Frühjahr 2024 auf dieser Internetseite veröffentlicht. Momentan sind noch keine Händleranmeldungen möglich.