Audi Typ 89 Cabrio Treffen

Am Samstag, den 22.06.2024, von 9 bis 17 Uhr treffen sich zum 7. Mal die Freunde des Audi Cabriolets Typ 89 beim Technik Museum Sinsheim. Das Cabriolet wurde in der Zeit zwischen 1991 und 2000 gebaut, somit sind die ersten Fahrzeuge über 30 Jahre alt und sind bereit für das begehrte H-Kennzeichen. Aber nicht nur diese originalen Schätzchen, sondern auch individuelle Tuningvarianten werden erwartet. Alle Fahrzeuge der Mitglieder und Freunde von "Audi Cabrio Süd" sind mit viel Liebe und Hingabe umgebaut und gepflegt und werden Fans und Besucher begeistern.

Die vorherige Anmeldung von teilnehmenden Fahrzeugen erfolgt über den Veranstalter Website Audi Cabrio Süd.

Informationen für Besucher
Das Audi 89 Cabrio Treffen findet am Samstag, 22. Juni 2024 von 9 bis 17 Uhr statt. Der Eintritt zum Veranstaltungsgelände ist frei.