Audi Typ 89 Cabrio Treffen

Am Samstag, den 31.07.2021 treffen sich zum 4. Mal die Freunde des Audi Cabriolets Typ 89 beim Technikmuseum Sinsheim. Dieses reine Typentreffen hat in diesem Jahr einen besonderen Hintergrund: das Cabriolet wurde in der Zeit zwischen 1991 und 2000 gebaut, somit werden die ersten Fahrzeuge nun 30 Jahre alt und sind bereit für das begehrte H-Kennzeichen. Aber nicht nur diese originalen Schätzchen, sondern auch individuelle Tuningvarianten werden erwartet. Von dezenter Optikveränderung bis hin zu Exemplaren, die keine Chance auf die H-Nummer haben werden. Allesamt jedoch mit viel Liebe und Hingabe umgebaut und gepflegt, werden die Autos der Mitglieder und Freunde von Audi-Cabrio-Süd die Besucher begeistern.

Eingeladen sind auch alle Fans des Audi Typ 89 Cabriolets. Der Zugang zur Veranstaltung auf dem Freigelände ist frei, die vorherige Anmeldung von teilnehmenden Fahrzeugen erfolgt über den Veranstalter Website Audi Cabrio Süd .