GLASS ab 17. Januar

129 Minuten FSK wird noch bekanntgegeben

Ob als 9-Jähriger Hedwig oder als Bestie, in „Split“ lebte Kevin Wendell Crumb seine multiple Persönlichkeit voll aus. Doch schon bald wird er es mit Mr. Glass und David Dunn aufnehmen müssen. Zusammen sind sie Teil einer ganz eigenen Filmwelt, die mit „Unbreakable“ ihren Anfang nahm und nun auf ihr spektakuläres Finale zusteuert!

In GLASS verfolgt David Dunn jeden einzelnen Schritt von Crumbs übermenschlichem Wesen – der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstöße von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Prince "Mr. Glass" die Fäden des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten…

Tickets reservieren oder kaufen

Donnerstag
17.01.
Freitag
18.01.
Samstag
19.01.
Sonntag
20.01.
Montag
21.01.
Dienstag
22.01.
Mittwoch
23.01.
Donnerstag
24.01.
Freitag
25.01.
Samstag
26.01.
Sonntag
27.01.
Montag
28.01.
Dienstag
29.01.
Mittwoch
30.01.
Donnerstag
31.01.
Freitag
01.02.
Samstag
02.02.
Sonntag
03.02.
Montag
04.02.
Dienstag
05.02.
Mittwoch
06.02.