Sternfahrt französischer Klassiker

Über 20 Jahre Überschalljet Concorde in Sinsheim, dazu die noch bis September 2024 laufende Sonderausstellung „Einhundert Jahre 24h von Le Mans" rund um das wohl größte Motorsportspektakel unserer westlichen Nachbarn - Frankreich ist auch im Jahr 2024 noch im Technik Museum Sinsheim präsent.

Und weil Frankreichs technische Geschichte noch mehr zu bieten hat als schnittige Flugzeuge und flotte Boliden, laden wir am Samstag, 29.06.2024 zur Sternfahrt französischer Klassiker ins Technik Museum Sinsheim ein. Das markenoffene Treffen französischer Oldtimer findet auf dem Innenhof und P1 statt.

Informationen für Teilnehmer
Die Sternfahrt französischer Klassiker findet am Samstag, 29. Juni 2024 von 9 bis 18 Uhr auf dem Freigelände des Technik Museum Sinsheim statt. Die Teilnahme ist kostenlos, es wird jedoch um Voranmeldung gebeten. Das Anmeldeformular wird demnächst auf dieser Internetseite freigeschaltet.